Kochen und Essen macht glücklich: Termine für die Kochwerkstatt 2018

Kochen und Essen macht glücklich: Termine für die Kochwerkstatt 2018

Inzwischen ist die Kochwerkstatt eine feste Einrichtung geworden. Einmal im Monat  treffen sich Koch- und Essensbegeisterte zum Braten, Schmoren und Garen und zum Plaudern, Genießen und Ausprobieren ...

Funktioniert der Dunstabzug nach unten und was ist eigentlich ein Combidampfgarer?

Moderne Kücheneinrichtungen und high tech Einbaugeräte kommen Hand in Hand daher und sind mittlerweile kaum noch voneinander zu trennen. Doch nicht nur in ihrem modernen Erscheinungsbild sind die Geräte der jüngsten Generation high end, sondern sie bieten auch hochtechnologischen Komfort, der staunen lässt. Wer sich also mit der Modernisierung seiner Küche beschäftigt, kommt an dem Thema neue Einbau Geräte für bessere Ergebnisse, mehr Komfort und Energie Effizienz kaum vorbei.

Für eine wirklich „smarte“ Entscheidung ist es daher unumgänglich, sich zu informieren und die für sich passende Lösung zu finden. Dabei müssen es nicht immer die vernetzungsfähigen, mit digitaler Intelligenz ausgestatteten Premium Geräte sein.

Als Hilfestellung bietet die Schreinerei und Küchenwerkstatt Deeg Produktvorführungen zu verschiedenen Themenbereichen aus der Einbaugerätewelt an. In der Aktionsküche der Schreinermeister in Dittelbrunn kann jedermann „begreifen“ und vor allem schmecken, welche Vorteile moderne Küchengeräte bieten und wie kinderleicht und intuitiv sie zu bedienen sind.

Ort der Veranstaltung:
küche & möbel Deeg, Hauptstraße 5 in 97456 Dittelbrunn
Kontakt: 0 97 21 – 9 78 92 55 oder info@meister-deeg.de

Der Preis beinhaltet jeweils

  • Kochkurs und Essen
  • Getränke

Gerne stellen wir Ihnen einen Geschenkgutschein aus.

Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.

Unser Programm 2018 ... Anmeldung und Info hier: